Suche
  • Team RennDeer

Heute im Usinger Anzeiger

Hallo,


heute waren wir schneller als gedacht und trotzdem sehr prominent im Lokalteil des Usinger Anzeigers präsent.

Wir sind ja mit unserem Subaru nicht nur zum Spaß unterwegs, wir wollen ja auch Spenden sammeln für den Wünschewagen des Arbeiter-Samariter-Bundes sammeln.

Und während der Subaru noch im Wellness Urlaub bei den Car Monkeys in Werheim ist kümmern wir uns weiter um Sponsoren und Spendengelder.

Wer Lust hat, kann gern Spenden, der link ist ober in der Beschreibung und bitte folgt uns auch auf Instagram team_renndeer.



So das wars,

Bis bald

Die RennDeer's

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lange nichts geschrieben….

Ich hatte mir das mit Bloggen einfacher vorgestellt, aber ohne Disziplin kommen da einfach zu wenig Beiträge 😊. Heute ist es wieder mal soweit. Unser Subaru hat den Sommer gut überstanden und dank de

Erster RennDeer Eintrag

Hallo, hiermit möchte ich mit unserem RennDeer Blog starten. Ist das erste mal das ich so was mache, somit verzeiht wenn es den einen oder anderen Fehler gibt. Auch ist die Webseite noch nicht ganz fe

©2020 RennDeer der Blog. Erstellt mit Wix.com